Ankunft und die ersten Tage

Tag 1 gestern um 22 Uhr endlich im Hostel angekommen... Heute habe ich den botanischen Gärten , die harberbridge und das opera House gesehen... Jetzt hab ich Lust auf einen Kaffee Lest go! Nach dem Kaffee noch in die Innenstadt und dort bei woolworth mein Abendessen gekauft ( Spaghetti bolognese) und Nutella , kaba, Milch zum frühstücken Hab dann ein Nickerchen gemacht anschließend essen gekocht Fertig gemacht und mit ungefähr 32 Leuten zur Chinese laundry Disco gefahren ... Unglaublich schon in der Ubahn hatten wir Spaß Im Nachhinein fand ich heraus dass sie Drogen genommen hatten ... Not nice Tag 2. Auf zum taronga Zoo .... Mit der Ubahn zur Fähre und anschließend mit der Fähre zum Zoo und mit der seilbahn auf die Bergspitze 5 stunden Zoobesuch und wir haben nicht alles geschafft ... Abends mit den Leuten zum Zentrum gefahren und das Feuerwerk das jeden Samstag um 20.30 started angels haut anschliessend helm Und ins bett Tag 3 Ins einkaufszentrum Von bondi gefahren und nach dem lunch Zum bondi beach gefahren Am abend noch in die bar " Hugo " gelaufen eine 5$ Pizza gegessen und ein Drink for free getrunken ( jeden Sonntag dort) danach einen film getschaut Und ins bett ... Tag 4: Sind zum bondi Beach gefahren und haben einen Zwischenstopp im sailor jarry gemacht dort wurden alle bararbeiter eingeladen es gab frei Getränke, kostenlose tattoos und kostenloses Haare schneiden verrücktes Australien... Am Abend sind wir noch in den nahe gelegenen Park gegangen mit Gitarren im Gepäck und Alkohol.... Wurde dann ziemlich kalt... Tag 5. Heute gleich mal Restaurants abgeklappert und ein Interview für Morgen und Probearbeiten für Freitag ausgemacht am Samstag arbeite ich dann in einem Club. Hat sich gelohnt... Jetzt sitz ich gerade mit einer gruppe von Leuten am coogee Beach schön hier Wasser ist aber trotzdem kalt :D

14.10.14 09:27, kommentieren