Hostel? Wohnung? Flatshare?

Keine Ahnung was ich machen soll... Mich regt das Hostel tierisch auf .... Null Privatsphäre, dreckig, teuer und nichts funktioniert... Weder Internet noch licht noch gibt es genügend gabeln um zu essen echt witzig... Ich hab mir im Internet dann eine Wohnung gesucht dass ich mit anderen Leuten teile also eine Wg sozusagen... Bin seit Sonntag hier und ist echt schön.... Bin froh über die Entscheidung... Habe insgesamt 5 Mitbewohner und 2 hunde... Einer ist nie da 2 teilen sich ein Zimmer und die anderen zwei sind im Anbau.. D.h. Ist doch nicht soviel wie es sich anhört...

14.10.14 09:34

Letzte Einträge: Ankunft und die ersten Tage , Die ersten Erlebnisse , So gemacht in letzter Zeit ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.14 15:55)
Hallo Melissa, ist ja echt interessant! Bin gespannt was es bei Dir noch so alles gibt! Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen